Die BBL Clubs mit den Bayern Ballers und Ratiopharm Ulm gehören zu den besten Teams bei uns in Deutschland. Insbesondere die Bayern Ballers gilt es dieser Tage zu schlagen. Mit den Showtime Ballers hat sich ein Team umfirmiert und möchte mit neuem Namen, neuem Team und einer Vision die NBA2K Szene in Deutschland ärgern.
Mit einem ausgeglichen Kader, erfahrenen Spielern und der nötigen Portion Disziplin und Fleiß, wollen die Jungs der Showtime Ballers die Top Teams in der deutschen NBA2K Szene ärgern.
Contents
rib-rob710 und Shiouk zu Gast im Podcast
Mit rib-rob710 (Markus, 22 Jahre) und Shiouk (Basti, 30 Jahre) habe ich zwei Teammitglieder der Showtime Ballers in der Podcast Sendung zu Gast. Wir sprechen über ihre persönliche NBA2KM Karriere, welche Ziele sie mit ihrem neuen Team haben und wohin die Reise gehen soll.
Darüber hinaus sprechen wir über NBA2K20 und was gut oder vielleicht auch weniger gut an der aktuellen NBA2K Version ist Selbstverständlich müssen wir auch über die NBA2KLeague sprechen, die nach Europa kommen soll und in London Invitationals stattfinden werden.
Links aus dem Podcast
- Podcast mit Jannis Neumann über sein Engagement in der NBA2K League in den USA (Link)
- Bewerbungen bei den Showtime Ballers / weitere Infos zum Team (Link)
Ihr habt Fragen oder Kommentare zur aktuellen Podcast Ausgabe?
Ihr habt Fragen zu unserer aktuellen Podcast-Episode oder wollt einfach nur etwas loswerden? Dann nutzt die Kommentarfunktion hie im Artikel, schreibt uns auf Facbook, Twitter oder nutzt unseren Hörservice, wo ihr uns per Knopfdruck euren Kommentar zukommen lassen könnt. Also, teilt euch eure Meinung zum aktuellen Podcast mit, stellt Fragen, die wir dann in einer der kommenden Podcast Episoden besprechen werden.
Podcast anhören
Ihr könnt den Podcast direkt hier im Browser anhören. Wer lieber unterwegs die neueste Podcast Episode hören will, findet unseren Podcast bei iTunes, SoundCloud, Deezer oder Spotify. Das Thema ist spannend auch interessant, die Meinung eines eSport-Redakteurs zu erfahren. Hört also rein, es lohnt sich. Übrigens auch auf YouTube findet man ausgewählte Podcast und künftig auch das ein oder andere Videos von Turnieren oder Messen.